Tolk

Endlich angekommen! Schöne Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Tolk!

Objekt-Nr.: 1031


150 m2
Wohnfläche
903 m2
Grundstück
5
Zimmer
249.000 €
Kaufpreis
EinliegerwohnungBalkon/TerrasseEinbauküche
Haustyp Doppelhaushälfte
Baujahr 1993
Wohnfläche 150 m²
Grundstücksfläche ca. 903 m²
Zimmer 5
Kaufpreis 249.000 €
Letzte Modernisierung/Sanierung 2009
Objektzustand gepflegt
Wesentliche Energieträger Gas
Heizungsart Gastherme
Energieausweis Energieausweis liegt zur Besichtigung vor

Diese Immobilie verfügt über eine Einliegerwohnung.

Aktuell vermietet? Nein

Objektbeschreibung

Die in 1993 erbaute Doppelhaushälfte verfügt über ca. 160 qm und befindet sich in eiwandfreiem Zustand. In 2009 wurde das Dachgeschoss zur Einliegerwohnung ausgebaut. Des Weiteren wurden vor einigen Jahren Photovoltaikplatten auf dem Dach angebracht.

Der eingewachsene Garten wurde liebevoll angelegt und verfügt über eine tolle Holzterrasse direkt neben einem kleinen Teich. Zusätzlich wurde eine geschützte Terrasse mit Tür zum Wohnzimmer errichtet.

Ausstattung

Das Erdgeschoss verfügt neben einer großzügigen Küche mit anschließendem Hauswirtschaftsraum und einem Wohnzimmer mit Essbereich über zwei geräumige Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne.

Der bereits vorhandene Ofen im Wohnzimmer sorgt für wohligwarme Gemütlichkeit an kalten Herbst und Wintertagen.

Die im Dachgeschoss befindliche Wohnung ist über den gemeinsamen Flur zu erreichen. Durch den praktisch geschnittenen Grundriss verfügt das Obergeschoss über ein tolles Wohnzimmer, eine Küche sowie ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Eine Doppelgarage mit anschließendem Carport schließt das reichliche Platzangebot ab.

Lage

Die Immobilie liegt in Tolk, einer Gemeinde im Kreis Schleswig-Flensburg. Der Ort verfügt über einen Kindergarten und eine Grundschule sowie Bäcker und eine Schlachterei. Weiterführende Schulen und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nur 10 km entfernten Schleswig bzw. 5 km entfernten Böklund.

Sonstiges

Gern unterstützen wir Sie bei der Finanzierung dieser Immobilie. Fragen Sie uns einfach!

Fragen zur Immobilie?

Nutzen Sie unser Formular oder wenden Sie sich direkt an den Ansprechpartner.

Formular öffnen

Ansprechpartner

Kim Layla Dierk
Kirchlücke 2a
24991 Freienwill

04602 9678240
0175 1544641
E-Mail schreiben


Provision/Courtage

Der Kaufinteressent verpflichtet sich, im Falle des Zustandekommens des Kaufvertrages (Nachweis oder Vermittlung) eine Käufermaklercourtage von 4.76% inklusive der jeweils geltenden Umsatzsteuer an den Vermittler zu zahlen.