Dollerup

ERFOLGREICH VERKAUFT!
Solides Mehrfamilienhaus mit Potenzial!

Objekt-Nr.: 986

Erfolgreich vermittelt

285 m2
Wohnfläche
595 m2
Grundstück
KellerEinbauküche
Haustyp Mehrfamilienhaus
Baujahr 1964
Wohnfläche 285 m²
Grundstücksfläche ca. 595 m²
Anzahl Etagen 3
Stockwerk 3
Art der Stellplätze
Frei ab nach Absprache
Kaufpreis 269.000 €
Letzte Modernisierung/Sanierung 2013
Objektzustand gepflegt
Wesentliche Energieträger Heizöl
Heizungsart Ölheizung
Energieausweis Energieausweis liegt vor
Energieausweis Typ Verbrauchsausweis
Energiebedarf 147 kWh/(m2 * a)

Objektbeschreibung

Das hier angebotene solide Mehrfamilienhaus befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. In der vergangenen Jahren wurden energetisch bedeutsame Elemente erneuert. 2004 wurde eine neue Ölheizung verbaut.

Ca. 70% der Fenster wurden 2013 bereits durch 3-fach verglaste Kunststofffenster ersetzt. Die restlichen Fenster sind allerdings auch schon isoverglaste Kunststofffenster. Ferner wurde auch die oberste Geschossdecke gedämmt und mit OSB-Platten verkleidet. Gebäudeunterlagen inkl. Zeichnungen liegen vor.

Ausstattung

Die insgesamt 6 Wohnungen sind alle langfristig vermietet und sind einfach ausgestattet. Es handelt sich hierbei um jeweils zwei 2,5 Zimmer Wohnungen, zwei 2 Zimmer Wohnungen und zwei 1,5 Zimmer Wohnungen in der Größe von 36 - 53 Quadratmeter. Perspektivische Mietanpassung ist nach aktuellen Mietspiegel schrittweise möglich.

Zu jeder Wohnung gehört ein Verschlagabteil im trockenen Keller. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen gemeinsamen Wasch-und Trockenraum zu nutzen. Gern übersenden wir Ihnen die aktuelle Mietaufstellung und weitere Unterlagen auf Anfrage.

Lage

Dollerup ist eine Gemeinde im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein mit ca. 1000 Einwohnern. Ca. 20 km süd-östlich der Stadt Flensburg und nur knappe 5 km von der Ostseeküste entfernt liegt diese beschauliche Gemeinde. Das 1000 Seelen Dorf liegt malerisch eingebettet zwischen Wiesen,Feldern und landestypischen Knicks im östlichen Bereich des Amtes Langballig, unweit der Kirchspielgemeinde Grundhof direkt an der Nordstraße, die das Dorf in einen südlichen und nördlichen Teil trennt.

Während im „Süddorf" stattliche Höfe, stilvolle Landhäuser der Jahrhundertwende und kleines bis mittelständisches Gewerbe das Ortsbild prägen, entstanden im „Norddorf" überschaubare Neubausiedlungen, die durch viel Grün diesem Ortsteil das Flair einer Gartensiedlung geben. (vgl.: langballig.de,27.12.2016)

Sonstiges

Haben Sie Fragen zur Finanzierung?

Gern unterstützt Sie die ah baufinanz! Sprechen Sie uns einfach an!

Fragen zur Immobilie?

Nutzen Sie unser Formular oder wenden Sie sich direkt an den Ansprechpartner.

Formular öffnen

Ansprechpartner

Lars Hammon
Kirchlücke 2a
24991 Freienwill

04602 9676630
0175 1604104
E-Mail schreiben


Provision/Courtage

Der Kaufinteressent verpflichtet sich, im Falle des Zustandekommens des Kaufvertrages (Nachweis oder Vermittlung) eine Käufermaklercourtage von 4.76% inklusive der jeweils geltenden Umsatzsteuer an den Vermittler zu zahlen.